Hier trainieren zwei Weltmeister!

Ein kleiner Rückblick auf die goldenen Zeiten zweier Weltmeister, die 2008 bei einem Show-Training in Hamburg ihr Können unter Beweis stellten: Tony “The Tiger” Tompson, der den Champion Wladimir “Dr. Steelhammer” Klitschko zur Titelverteidigung IBF/IBO/WBO im Schwergewicht herausforderte.

Anschließend gings zum offiziellen Wiegen. Natürlich angekündigt und moderiert von Michael Buffer aus New York.

Hier könnt ihr Euch meine Aufnahmen ansehen. Sorry für einige Stellen ohne Ton: Wegen der Urheberrechte an einigen Songs, die bei der Veranstaltung gespielt wurden, kam das Video bei YouTube nicht durch. Dank neuer Technologien, die YouTube einsetzt, konnten die entsprechenden Passagen gefunden und die beanstandeten Songs ausgeblendet werden. Dadurch ist das Video nun nicht mehr komplett gesperrt und wieder in voller Länge zu genießen. Viel Spass!